Junior Controller (m/w)

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Junior Controller (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Auswertungen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen; Erarbeitung und Analyse von KPI´ s, insbesondere von Personalkennzahlen; Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets, Analysen und Forecasts.

Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Unsere Erfolgreiche Entwicklung Aktiv Mitzugestalten Und Starten Sie Mit Uns Durch Als Junior Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Durchfhrung Von Plan-/ist-vergleichen Sowie Ad-hoc-auswertungen Und Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Erarbeitung Und Analyse Von Kpi´ S Insbesondere Von Personalkennzahlen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Analysen Und Forecasts Konzeption Design Und Erstellung Von Reports Und Analysen Mitarbeit In Projekten Zur Prozess- Und Kostenoptimierung Aktive Steuerung Betreuung Und Weiterentwicklung Des Personalplanungsprozesses Vorbereitung Und Durchfhrung Von Hr-controlling-gesprchen In Zusammenarbeit Mit Den Fachverantwortlichen Ermittlung Von Personalrelevanten Rckstellungen Und Mitwirkung Im Rahmen Des Jahresabschlusses Untersttzung Bei Aufbau Und Der Pflege Des Stellenbesetzungsplans Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung Im Bereich Personal Wnschenswert Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Sowie Problemlsungskompetenz Methodenkenntnisse Zur Erfassung Und Verarbeitung Groer Datenmengen Sowie Ausgeprfte Zahlenaffinitt Selbstndige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfhigkeit Kommunikationsstrke Und Hands-on-mentalitt Sicherer Umgang Mit Gngigen Ms-office Produkten Insbesondere Mit Excel Gute Englischkenntnisse Was Knnen Sie Von Uns Erwarten Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Eine Spannende Aufgabe Mit Viel Raum Fr Eigene Ideen Und Kreativitt Sportgruppen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Zusatzleistungen Mitarbeiterveranstaltungen Ber Uns Mit Insgesamt 1800 Filialen In Deutschland Sterreich Italien Slowenien Kroatien Einem Eigenen Onlineshop Sowie 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zhlt Die Firmengruppe Zu Den Grten Unternehmen Im Textileinzelhandel Das Angebot Reicht Von Aktueller Mode Fr Die Ganze Familie Und Funktionaler Sportbekleidung Ber Heimtextilien Und Saisonale Dekoartikel Bis Hin Zu Ausgewhlten Markensortimenten Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zgern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Oder Schriftlich Bei: Gmbh Katja Rubenbauer Bhlstrae 5-7 95463 Bindlach Tel: +49 9208 699-219 Junior Controller (m/w) Durchführung Von Plan-/Ist-Vergleichen Sowie Ad-hoc-Auswertungen Und Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Erarbeitung Und Analyse Von KPI´ S Insbesondere Von Personalkennzahlen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Analysen Und Forecasts Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)